05.04.2013 - Buch: Vom Denken zum Fühlen von Jochen Kuhn und Jumin Chen

Buch - Vom Denken zum Fühlen - Jochen Kuhn
Ab April 2013 könnt ihr das Buch "Führung: Vom Denken zum Fühlen - Die Kunst des Managements bereichert durch fernöstliche Innere Künste" käuflich erwerben. Es ist ein Buch von Jochen Kuhn und Jumin Chen.

Das Buch kann bei: windsor-verlag.com oder amazon.de für 21,99€ gekauft werden.

Jochen Kuhn
geboren 1968 in Landsberg, war als Manager und als Managementberater in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensbereichen tätig.
Jochen ist Yiquan- Schüler von Meister Jumin Chen und absolvierte bei ihm auch die Ausbildung zum Yiquan-Lehrer der Europäischen Yiquan Akademie.
Mehr über Jochen Kuhn finden sie hier.

Hier lesen Sie das Vorwort zum Buch von Boris Grundl:

Covertext:

Loslassen verleiht Flügel !

Dieses Buch bietet für erfahrene und für zukünftige Führungskräfte sowie für jeden an Führung Interessierten eine Fülle von Impulsen. Zunehmende Regulierungswut und Vorgaben lähmen unsere individuelle als auch unsere kollektive Leistungs- und Entwicklungsfähigkeit. Viele Menschen hören in der Folge auf, selber nach- und mitzudenken.

Gesunder Menschenverstand verkümmert. Und doch wächst in allen Bereichen unseres Lebens der oftmals selbst auferlegte Druck, immer noch erfolgreicher zu sein oder als Unternehmen mit vollkommen überzogenen Zielen noch schneller zu wachsen. Offenbar haben viele aus der allgegenwärtigen Krise nichts gelernt.

Und doch sehnen sich auch immer mehr Führungskräfte danach, ihre Führungsverantwortung anders und menschlicher wahrnehmen zu können.

Sie profitieren von diesem Buch in vielfältiger Weise. Sowohl für Ihren ganz persönlichen Erfolg als auch für den Erfolg und die Entwicklung... hier geht weiter zum vollständigen Texte und zu einer Leseprobe!